Eine Strasse für die, die am liebsten auf der Strasse sind

Camperworks in Herten baut Transporter in ansehnliche und funktionale Campervans um. Was als Trend vor einigen Jahren began, ist inzwischen hochprofessionalisiert und gewerblich.

Nun wollte das noch recht junge Unternehmen auf der Zeche Schlägel und Eisen in Herten im Eingangsbereich einen besonderen Boden. “Aussehen, wie ein Straßenbelag – am besten wie die Route66”, sollte der Bodenbelag, wenn ein Kunde durch die Tür hereinkommt.
Wir haben uns dieser Herausforderung angenommen und einen Bodenbelag entsprechend dieser Vorstellung realisiert. Die ursprünglich geplante orangefarbene Markierung wurde letztlich doch durch eine weiße ersetzt, aber auch so kommt der Streetlook voll rüber. Weitere Bilder in der Galerie:

Wir danken für das spannende Bauvorhaben, unseren Mitarbeitern sowie der Firma Camperworks